North Island
Seychellen

Moderner Mythos – Wo die Königskinder dieser Welt ihr Glück zelebrieren, erleben auch unsere Gäste den Traumurlaub ihres Lebens: North Island ist mehr als eine Seychelleninsel mit Edel-Lodges, mehr als ein geschütztes Naturparadies für Robinson-Crusoe-Inspirierte – North Island ist eine Glückserfahrung, die für immer ihre Spuren hinterlässt.

JETZT ANFRAGEN
1 / 12

Wohnen & Leben

10 Presidential Villen mit je 450 m2 und die besondere Villa North Island garantieren absolute Privatsphäre und sind dabei völlig offen gestaltet. Sie ermöglichen einen 270° Blick und haben ein luxuriöses Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer mit einem sehr großen offenen Bad und einer Open-Air-Dusche, Klimaanlage, Ventilatoren, Fenster, Moskitonetze, ein zusätzlicher Raum hat CD/DVD Player und Wlan. Zu jeder Lodge gehört ein Island Buggy, ein Plunge Pool und eine Küche. Gäste speisen privat oder im Restaurant. Das Spa erfrischt mit holistischen Therapien Körper und Seele. Zentrales offenes Hauptrestaurant, Lounge, Bücherei, SPA, Gymnastikraum und Swimming Pool, der in die Felsen gebaut ist. Der Weinkeller und die „Tropical Heat“ Sunset Bar liegen an der Westseite der Insel. Tauch- und Bootsausflüge.

Diese Resort bietet nur All Inklusive. Alle Mahlzeiten, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant, ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie erlesene Weine sind bereits im Preis enthalten.
Detaillierte Information erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage.

Wellness

Der North Island Spa hat sich ganz auf holistische Behandlungen spezialisiert, die die Sinne beleben und Körper, Geist und Seele verjüngern. Das professionelle Team an TherapeutInnen benutzt in den Behandlungen vor allem natürliche Kräuter der Insel, um das Erlebnis Ihrer Traumreise zu intensivieren.

Transfer

Man erreicht North Island vom Flughafen aus mit dem Helikopter in ca. 20 Minuten.

Wir haben einen hammermäßigen Urlaub erlebt und alles, aber auch alles genossen. Die Menschen waren sagenhaft, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Es war ein wahrgewordener Traum.
Die Zeremonie hat mich ja fast umgehauen! Diese Emotionen, auch bei den Mitarbeitern, unfassbar schön alles.
Es gibt nichts, wirklich gar nichts, das zu beanstanden wäre. Jeder Cent hat sich gelohnt und die Reise war wirklich ihr Geld wert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch einmal hinfahren, mal sehen, wann wir das machen.
Der Blumenstrauß und die ganze Dekoration war exakt in den Farben wie mein damaliger Brautstrauß. Ich kann es gar nicht sagen, was da für Emotionen waren! Ich dachte, ich bin im falschen Film! Und alle haben es absolut geheim gehalten und ich hatte wirklich nicht die geringste Ahnung. Es war einfach ein Traum! Sooooooooo toll! Danke!

1 / 7

Freizeit & Sport

Tauchen, Kajak, Fitnessstudio, Fliegenfischen, Katamaran, Gym, Hochseefischen, Windsurfing und Fahrradverleih. Tauchkurse werden von der professionellen Tauchbasis angeboten.

Seychellen