Viceroy Riviera Maya
Mexiko

Tropenschatz Nicht ohne Grund zieht es Ruhe- und Abenteuer-Suchende gleichermaßen und seit jeher in die Karibik. Die wildromantische Natur, das funkelnde Blau des Meeres, das aufregende Grün des Dschungels … wer will da widerstehen! Noch anziehender macht es das intime, betont umweltbewusste und Luxus-Refugium Riviera Maya. Must do: das Ceviche- und Tequila-Tasting. Glamouröses Hotel, filmreife Natur! VICEROY RIVIERA MAYA Das Resort liegt an einem filmreifen weißen Strand zwischen Urwald und Ozean. Alle 41 Beach- und Wasser Villen im Stil mexikanisch-rustikaler Moderne verwöhnen ihre Gäste mit Patio, Plunge-Pool, Outdoor-Dusche, Wohlfühlmaterialien und viel Privatheit. Im Spa werden Yoga und Fitness zelebriert, außerdem Beauty-Rituale, die auf dem uralten Wissen der Mayas fußen.

JETZT ANFRAGEN

Wohnen & Leben

41 privaten Villen, davon 22 Luxus-, 8 Royal- und 5 Jungle Villen mit Blick in den Dschungel, 3 Oceanview und 2 Beachfront Villen mit Blick zum Meer. Die Presidential Villa hat Blick zu beiden Seiten. Die Villen sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Aussendusche, Wlan, TV, Telefon und CD-/DVD Player. Zudem verfügen alle Villen über eine eigene Terrasse, Hängematte und einen kleinen Privatpool. Restaurants, Bar, Lounge, Boutique, Bibliothek und Infinity Pool. Kochkurse, Vogelbeobachtung, Dschungel-Touren, Wanderungen und weitere Ausflüge werden angeboten und sind vor Ort buchbar.

Bei All Inklusive Buchungen sind alle Mahlzeiten, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant, ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie erlesene Weine sind bereits im Preis enthalten.
Detaillierte Information erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage.

Wellness

Im Maya Spa können Sie durch traditionelle Behandlungen und Massage Ihren Körper und Geist verwöhnen lassen.

Transfer

Das Resort liegt direkt am 10 km langen Traumstrand, 45 Minuten vom Flughafen entfernt.

Liebes STOP OVER Team, wir sind ( leider ) wieder zurück in Deutschland und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es waren wirklich unvergessliche Tage auf den Malediven!!! Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen … Es war der beste Urlaub den wir je hatten! ;) Das Viceroy ist wirklich ein Top Hotel! Das gesamte Personal ist äusserst herzlich und versteht sein Handwerk! Die Villa war der absolute Knaller! Der Strand und das Essen ein Traum! Wir haben unsere 2te Heimat gefunden! ;)

Freizeit & Sport

Das vielseitige Angebot umfasst Fitnesscenter, Tauchen, Schnorcheln, Segeln, Hochseefischen, Wasserski, Windsurfen, Parasailing, Tennis, Reiten, Golf und Yoga.

Mexiko